Ausflug zum ATO Austrian Team Open

Die Möglichkeit sich einen großen internationalen Wettkampf anzusehen gibt´s ja nicht immer.
Also wurde diese am vergangenen Wochenenden genutzt, einer Auswahl an Europas Kunstturnelite beim Wettkampf in der TIP‘s Arena zuzusehen.

 


Besonders faszinierend waren die Bodenküren und die Übungen am Stufenbarren der Frauen. Von den italienischen Turnern am Hochreck waren alle ganz angetan.

 

Es wurde im Rahmen dieses Wettkampfes, auch die Team-Staatsmeisterschaften ausgetragen. Theo Höfer war im Team Oberösterreich und wurde natürlich von der Delegation unseres Vereins angefeuert.
Der Männerwettkampf wurde gleichzeitig mit den Frauen ausgetragen, so wurde dieser Wettkampf wieder sehr abwechslungsreich uns sehenswert.

 

Wir gratulieren Theo zur Bronzemedaille mit dem Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.