Julfeier 2022 war ein Riesenerfolg

M…wie Magische Momente…

Die Julfeier 2022 ist Geschichte und begeisterte im Europasaal des Atrium Bad Schallerbach über 500 Zuschauer.

Mit 150 Aktiven zwischen 4 und 75 Jahren war das Schauturnen der Höhepunkt des Jahres und beendete, nach 2 Jahren, die Zeit ohne öffentliche Auftritte.

 

 

Die Vorturner konnten mit den Choreografien ihrer Auftritte ihrer Fantasie freien Lauf lassen und übertrafen die Erwartungen des Publikums.

Pünktlich um 15:00 Uhr wurde die Einleitung mit einem Promotion Video und ordentlich Power gestartet.

 

 

Die Programmpunkte erstreckten sich von Montag Morgen

 

bis Mitternacht.

 

Marienkäfer

 

Mäuse

 

Minions

 

Models

 

monday-girls

 

und viele weitere „M“s tummelten sich auf der Bühne.

 

Beim Höhepunkt des Schauturnens flogen auch noch die „Marvel“ Superhelden über die Bühne.

 

 

So entstand ein kurzweiliges, spannendes, abwechslungsreiches und auch lustiges Schauturnen, das keine Wünsche offenließ.

Der schönste Lohn für Alle war der Jubel und der tosende Applaus!

 

Gratulation an alle Turnerinnen und Turner!

 

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Vorturner:innen, Unterstützer:innen, den Kindern, Eltern und Freunden ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein ERFOLGREICHES JAHR 2023.