Ortsschitag 2017, und wir mit dabei!

Beim diesjährigen Ortsschitag waren wieder einige Vereinsmitglieder dabei.

Mit Kind und Kegel wurde ein wunderbarer sonniger Tag auf den Hutterböden-Höss verbracht.

Der Schnee schmolz zwar bei den frühlingshaften Temperaturen, dennoch waren die Pistenverhältnisse nicht so übel, und so startete unser Turnverein bei den Ortsmeisterschaften im Schifahren.

Beim Riesenslalom zeigten die Hobbyläufer ihr können. Aufs Stockerl schafften es nur Michi Höfer (1. Platz in seiner Altersklasse) Sahra Blasch (2. Platz in ihrer Altersklasse).

Bei der Vereinswertung wurden wir, auf Grund der geringen Teilnehmerzahl unseres Vereins, leider auf den 5. Platz verwiesen.

Nichts desto trotz war es wieder eine gelungene Veranstaltung, zu der im nächsten Jahr wieder alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen sind.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.