Schallerbacher Tennis Derby: UNION gegen ÖTB

Erstmals in der Geschichte beider Vereine fand ein freundschaftlicher Vergleichswettkampf im Tennis statt.

tennisderby_2016_001

Gespielt wurde am 3. September bei sommerlichen Temperaturen auf allen 4 Plätzen der Uniontennisanlage im Kurpark.

In 4 Einzel und 4 Doppel wurde von den Spielern alles abverlangt.

Als Siegermannschaft ging nach spannenden Spielen, jedoch klar, die Mannschaft der UNION mit 9 zu 3 Siegen hervor.

Bei einem gemütlichen Beisammensein und einem „Bradl in da Rein“ wurde nach der Siegerehrung gefeiert und die Freundschaft beider Vereine gefestigt.

tennisderby_2016_003

tennisderby_2016_004

Danke an Moser Herbert (Union) für die Organisation. Dank gilt auch der Firma Maschinenbau Kreuzmayr Wallern für das Anfertigen des Niro Wanderpokals, der dann vielleicht nächstes Jahr bei uns im Vereinsstüberl stehen darf.

Bis nächsten September ist Zeit zum Trainieren.

SONY DSC

tennisderby_2016_006

Teilnehmer des ÖTB:

Deopito Karl, Haselsteiner Pep, Höfer Michi, Pichler Thomas, Steiner Thomas, Bernhard Peter, Grubmair Markus, Woitsche Ronni

tennisderby_2016_002

Kommentare

  1. Das war meiner Meinung eine tolle Sache die nächstes Jahr an Spannung zunimmt. Bei 2 Siegen bleibt der Pokal bei diesem Verein aber die nächsten zwei warten schon.Was mir gefallen hat das bei euch ÖTB Spielern viel mehr Spielerfrauen bei der Abschlussfeier dabei waren.Da haben wir was zum nachholen denn das ist ein gutes Zeichen.Danke an alle ÖTB Spieler für die Fairen sportlichen Spiele. Michi ich denke das war eine GUTE Idee von uns und Gut für beide Vereine den der Tennissport und das Miteinander soll das WICHTIGSTE sein.
    Darum GRÜßE an ALLE.
    PS: In Woche 38 ist ein Artikel in der Typs Zeitung wurde mir zugesagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.