Schauturnen mit Sonnwendfeier

Nach 2 Jahren Pause wurde heuer zum Turnabschluss wieder ein Schauturnen mit anschließender Sonnwendfeier durchgeführt.

Geturnt wurde am Marktplatz von Bad Schallerbach. Obwohl zeitgleich ein EM-Spiel stattfand, waren bei der Turnaufführung deutlich mehr Fans als im Zelt.

Der Bogen des Gezeigten spannte sich wieder vom Turnen über Tanz und Akrobatik. Der Neumarkter Spielmannszug verlieh der Aufführung einen festlichen Charakter.

Im Anschluß an das Schauturnen wurde am Turnplatz wieder gegrillt und in einem festlichen Akt das Feuer entzündet, das zur späteren Stunde zum Überspringen einlud!

Alle freiwilligen Helfer trugen dazu bei, dass es ein wunderschönes, gelungenes Fest wurde.

Ein besonderer Dank gilt unserem ehemaligen Turnbruder Franz Hofer, der uns die hausgemachten Bratwürste gespendet hat. „Danke dir vielmals, wir werden dich weiterempfehlen“.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.