Übernachtung am Turnplatz

Unter der Leitung von unserer jungen motivierten Jugendwartin Laura Roithmeier, fand von 24. auf 25. Juni eine Übernachtung in Zelten mit buntem Rahmenprogramm statt.

Um die 50 Kinder stellten ihre Zelte am Turnplatz auf, das anschließende bunte Treiben wurde noch von weiteren Vorturnern betreut. Es wurde gesprungen, gespielt, gelaufen, gesungen,… Abkühlung bei den erfreulich heißen Temperaturen gab´s natürlich in der Trattnach.

zeltlager_2016_16

Es wurde gegrillt und am Lagerfeuer gesungen. Dass natürlich lange nicht geschlafen wurde und keine Ruhe einkehrte, war bei der ersten schönen Nacht des Sommers mehr als verständlich. Dementsprechend müde wirkten die Vorturner und Kinder beim Frühstück.

Allen, die sich möglicherweise durch den Spaß der Kinder gestört fühlten wollen wir nur mitteilen, dass es bestimmt nächstes Jahr eine Wiederholung gibt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.