2. Mühl4tel Cup im Kunstturnen

Unser Turnverein hat die Einladung zum letzten Turnwettkampf des Jahres 2023 nach Engerwitzdorf erhalten.

Nur 2 Turnerinnen der Kunstturnriege gingen bei dieser sehr familiären aber durchaus feierlichen Veranstaltung an den Start.

 

 

Mit 26 Teilnehmerinnen aus 4 Vereinen war das geladene Starterfeld sehr klein und somit die Atmosphäre locker.
Insamer Kerstin und Leitner Sophie, beide starteten in der allgemeinen Juniorinnenklasse, konnten eine neue persönliche Punktebestnote erzielen und ihre neuen Elemente zeigen.

 

 

 

Das gesetzte Ziel wurde somit erreicht und mit der Planung neuer Küren für die Wettkampfsaison 2024, die bereits im März beginnt, wird schon begonnen.

 

 

Kerstin Insamer erreichte mit 37,7 Pkt. den 1. Rang
Sophie Leitner mit 36,7Pkt. den 2. Rang

 

 

Wir gratulieren sehr herzlich.