Reise in die Welt der… Turnstunden des ÖTB TV Bad Schallerbach

Am Sonntag, den 17.12.2023, erlebten wir erneut unseren jährlichen Höhepunkt – die Julfeier.

Unter dem Motto „Reise in die Welt der…“ präsentierten unsere Mitglieder von Klein bis Groß ihr Können auf der Bühne im Atrium.

 

 

 

 

In insgesamt 12 Aufführungen wurden die Zuschauer wortwörtlich in verschiedenste bezaubernde Welten entführt und begeistert.

 

 

 

 

Die aufwendig choreografierten und erprobten Vorstellungen reichten von Pinguinen bis zu Schwerverbrechern und wurden stets mit tosendem Applaus belohnt.

 

 

 

 

Erstmalig in diesem Jahr wurde der Aufbau der Aufführung in zwei Teile gegliedert, um den alljährlichen Überschuss an Zuschauern besser zu bewältigen und lange Wartezeiten oder Stehplätze zu vermeiden. Dieses Konzept erwies sich als erfolgreich und verminderte den Stress sowohl für das Publikum als auch für die Vorführenden.

 

 

 

Neben den beeindruckenden Vorstellungen wurden auch die diesjährigen Erfolge und Errungenschaften hervorgehoben, und ein Ausblick auf die kommenden Ereignisse des nächsten Jahres wurde gegeben.

 

 

Wir blicken zurück auf ein äußerst erfolgreiches und ereignisreiches Jahr 2023 und starten voller Begeisterung und Freude am Turnen ins neue Jahr!

 

 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und wünschen allen unseren Mitgliedern, Vorturner:innen, Unterstützer:innen, den Kindern, Eltern und Freunden eine erholsame Winterpause sowie viel Glück im neuen Jahr!